Nachlese zum Tag des offenen Denkmals 2014

im Pfarr- und Heimatmuseum Dedeleben

 

Pünktlich um 10:30 Uhr öffnete das Pfarr- und Heimatmuseum Dedeleben seine Pforten zum diesjährigen Tag des offenen Denkmals.

Ab 11:30 konnte man am Mittagstisch Platz nehmen und Leckeres vom Grill bzw. frisch geräucherte Forelle essen.

Um 13:30 begann pünktlich der Gottesdienst mit Frau Pfarrerin Eveline Dege. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen und. das Museum oder alte Fahrzeuge konnten besichtigt werden.

Die Oldtimer wurden freundlicherweise vom Oldtimer Freunde Dedeleben e.V. zur Verfügung gestellt.

Punkt 15:30 Uhr war es soweit die Gewinner und Platzierten wurden bekanntgegeben. Bei den Kindern haben den ersten Platz belegt die Geschwister Emma und Marlen Bujok aus Badersleben. Bei den Jugendlichen belegt den ersten Platz Sandra Roos aus Osterwieck.

 

 

 

Das Museum bei Facebook: