3 .Trecker und Techniktreffen am 12.09.und 13.09.2015 und der Tag des offenen Denkmals am 13.09.2015

 

Der Tag des offenen Denkmals stand in diesem Jahr unter der Rubrik Technik und Handwerk.

Da passte es gut, dass die  Oldtimerfreunde Dedeleben e.V. an zwei Tagen ihr Treffen gemacht haben.

Diese Veranstaltung fand auf dem Reitplatz in der Südstraße statt, von dort aus  konnte man mit dem Schuttlebus zum Museum fahren.

Denn so viel Platz gab es weder im noch um das Museum, um dort die ganze Technik auszustellen zu können.

Der Schuttle-Verkehr wurde von den Besuchern beider Veranstaltungen sehr gut angenommen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen rechtherzlich bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.



 

 

Das Museum bei Facebook:

 

Heimatmuseum Dedeleben

Ernst-Thalmannstr. 64b

38836 Dedeleben