Der 4600. Besucher im Pfarr- und Heimatmuseum  Dedeleben


Am Sonntag den 20.09.2015 konnte der  4600. Besucher seit Eröffnung des Museums begrüßt werden.


Es war Herr Wendelin Bücking aus Aspenstedt, der mit seiner Familie einen Ausflug nach Dedeleben ins Museum machte.

Zuvor war die Familie Bücking in Badersleben zum Gemeindefest der Katholischen Kirchengemeinde.

Herr Bücking und seine Familie waren sehr überrascht, dass er der 4600. Besucher ist.

Er bekam vom Vorsitzenden des Fördervereins ein kleines Präsent überreicht.

Sie waren auch sehr davon angetan, was man alles bei uns im Museum besichtigen kann.


Die zahlreichen Besucher, die an diesen Tag das Museum besuchten, waren sich einig, dass sie wieder kommen werden, wenn wir unsere Pforten in unserem neuen Domizil öffnen.

Das Pfarr- und Heimatmuseum und die Mitglieder verabschieden sich in die Winterpause.


Der Förderverein Pfarr-und Heimatmuseum Dedeleben e.V. möchte sich auf diesen Weg bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken, die immer mit beitragen, dass die Veranstaltungen gelingen.


 

 

Das Museum bei Facebook: