Radfahrergruppe zu Besuch im Museum

 

Pünktlich um 13:30 Uhr traf die Fahradgruppe aus Huy-Neinstedt im Hof des Museums ein.

Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde die Fahradgruppe recht herzlich begrüßt  durch unseren Vorsitzenden.

Die Fahrradgruppe, die gegen 10:00 Uhr an der Wassermühle Kuckucksmühle in  Huy-Neinstedt gestartet war und deren Fahrtroute über Badersleben, Westerburg, nach Dedeleben ging, besichtigte die Ausstellungsstücke in unserm Museum ausgiebig, bevor es zurück zum Ausgangspunkt zur Kuckkucksmühle in Huy-Neinstedt ging.

Die Fahrradfahrer kamen aus Gera, Zilly, Huy -Neinstedt , Köhten und Anderbeck.

 

 

 

Für eine größere Ansicht der Bilder, bitte das jeweilige Bild anklicken!

 

 

Das Museum bei Facebook:

 

Heimatmuseum Dedeleben

Ernst-Thalmannstr. 64b

38836 Dedeleben