Umzug und Preisverleihung am Samstag Nachmittag

 

 

Der diesjährige Umzug durch Dedeleben ging entlang der bekannten Strecke duruch unseren Ort.

 

An der Gemeinde wurden die Könige des Jahres 2012:

 

  • Pusterohrkönigin: Alicia Reilein
  • Jugendvolkskönigin: Theresa Mühl
  • Volkskönigin: Doreeen Bendler
  • Volkskönig: Ricardo Dunker
  • König der Gemeinde Huy:  Andreas Berg
  • Königin und Königin der Geminde Huy:  Karola Matthies
  • König: Uwe Körber

abgeholt.

 

Unter musikalischer Begleitung durch die Harzer Spielfreunde aus Ilsenburg ging es dann weiter zum Seniorenzentrum Krüger. Hier gab es wie gewohnt eine kühle Erfrischung, bevor es dann auf zum Festzelt auf dem Rendelberg ging.

 

Nach dem Einmarsch der Fahnenträger und Könige ins Festzelt, konnte nun das Kinderfest und im späteren Verlauf dann die Bekanntgabe der Gewinner des Pokal- und Mannschaftsschiessens, sowie der neuen Jugendkönige vollzogen werden.

 

Gewinner des Pokal- und Mannschaftsschießens 2013:

  • Familie Krause: Anna Krause, Felix Krause und Volker Krause

Pusterohrkönigin 2013:

  • Pauline Herbst

Jugendvolkskönigin 2013:

  • Anna Maria Dhon

 

 

Für eine größere Ansicht der Bilder, bitte das jeweilige Bild anklicken!

Frühschoppen , Gottesdienst und Bekanntgabe der Könige 2013:

 

 

Das Museum bei Facebook: